Vereinsleben | Angedacht |           Impressum | Startseite        

 

 
 

Verein

> Startseite

> CVJM- Vereinsleben
> Vorstand

> Kontakt / Adresse

> Satzung

> Angedacht

> Gästebuch
 
> Links
> Sitemap
 
 
 

Gruppen

 
 

Bilder

 
 

Freizeiten

 
 

Veranstaltungen

 
 

 Monatsplan

 
 
 

 

 
 
 

 

   
 
Angedacht CVJM Annen
Februar 2007
 

Was tust du

Drei Bauarbeiter sind dabei, Steine zu behauen, als ein Kind dazu kommt und den ersten Bauarbeiter fragt: " Was tust du?" "Siehst du das denn nicht?", meint der und sieht nicht einmal auf. "Ich behaue Steine!" "Und was tust du da?" fragt das Kind den zweiten. Seufzend antwortet der: "Ich verdiene Geld um für meine Familie Brot zu beschafen. Meine Familie ist groß." Das Kind fragt auch den dritten: "Was tust du?" Dieser blickt hinauf in die Höhe und antwortet leise: "Ich baue einen Dom!"

 

nach Manfred Frigger

 

 
 

 

| Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt  ©  by   | E-Mail:   |
--- Alle Termine ohne Gewähr ---

 

Diese Seite lebt von Euch - eine initiative vom Webmaster