Vereinsleben | Angedacht |           Impressum | Startseite        

 

 
 

Verein

> Startseite

> CVJM- Vereinsleben
> Vorstand

> Kontakt / Adresse

> Satzung

> Angedacht

> Gästebuch
 
> Links
> Sitemap
 
 
 

Gruppen

 
 

Bilder

 
 

Freizeiten

 
 

Veranstaltungen

 
 

 Monatsplan

 
 
 

 

 
 
 

 

   
 
Angedacht CVJM Annen
Juni 2007
 

Auf dem Markt

Eine Frau hatte einen Traum.
In diesem Traum besuchte sie einen Markt. Dort inmitten all der Stände traf sie an einem von ihnen Gott.
"Was verkaufst du hier?" fragte die Frau Gott.
Gott antwortete: "Alles, was das Herz begehrt."
Das konnte die Frau kaum glauben. Sie überlegte eine Weile und beschloss dann, das Beste zu verlangen, was sich ein Mensch nur wünschen konnte.
"Ich möchte Frieden für meine Seele und Liebe und Glück. Und weise möchte ich sein und nie mehr Angst haben." sagte die Frau zu Gott. "Und das nicht nur für mich allein, sondern für alle Menschen."
Gott lächelte. "Ich glaube, du hast mich missverstanden. Ich verkaufe hier keine Früchte, sondern die Samen."

unbekannter Verfasser

 

 
 

 

| Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt  ©  by   | E-Mail:   |
--- Alle Termine ohne Gewähr ---

 

Diese Seite lebt von Euch - eine initiative vom Webmaster